entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 04.01.2007


 
  • Prestige - Meister der MagiePrestige - Meister der Magie
    US-Drama von Christopher Nolan mit Hugh Jackman, Christian Bale, Michael Caine und Scarlett Johansson. Die ehemaligen Partner Robert Angier und Alfred Bordon befinden sich im viktorianischen England seit einem tragisch misslungenen Zaubertrick in einem ständigen Wettstreit. Als mit Nikolas Tesla ein Erfinder hinzukommt, vermischen sich die Kräfte der Elektrizität, die Effekte der Magie und die Emotionen der Verfeindeten Magier zu einem gefährlichen Cocktail.
    (Filmverleih: Warner - Länge: 128 Min. - FSK: 12)
     
  • Spiel auf BewährungSpiel auf Bewährung
    US-Drama von Phil Joanou mit Dwayne "The Rock" Johnson, Xzibit, Kevin Dunn und Leon Rippy. Sean ist Bewährungshelfer und gar nicht zufrieden mit seinen "Jungs", deren Rückfallquote bei über drei Vierteln liegt. Eigentlich sollen sie in Camp Kilpatrick eine letzte Chance erhalten, nicht ins Gefängnis zu müssen, doch hinter den Mauern des Camps brodelt es gewaltig zwischen den unterschiedlichen dort zusammen gekommenen ethnischen Gruppen. Als Lösung soll nun Sean ein Footballteam fordern, das die Gruppe zusammenschweißt, die Aggressionen abbaut und für die Spieler ein ungewohntes Erfolgserlebnis bietet.
    (Filmverleih: Sony - Länge: 126 Min. - FSK: 12 - OT: Gridiron Gang)
     
  • Schweinchen Wilbur und seine FreundeSchweinchen Wilbur und seine Freunde
    US-Kinderkomödie von Gary Winnick mit Dakota Fanning, Gary Basaraba und Siobhan Fallon. Die kleine Fern darf ein zu klein geratenes Schwein auf der Farm ihres Onkels pflegen und aufpeppeln. Als dessen Tage gezählt sind, lässt das aufgeweckte Mädchen nichts unversucht, um ihren Wilbur zu retten.
    (Filmverleih: Universal - Länge: 90 Min. - FSK: o.A. - OT: Charlotte's Web)
     
  • Das Spiel der MachtDas Spiel der Macht
    US-Drama von Steven Zaillian mit Sean Penn, Jude Law, Kate Winslet, James Gandolfini und Mark Ruffalo nach dem Roman von Robert Penn Warrens. Der Südstaatenpolitiker Willie kommt in kürzester Zeit zu großen Erfolgen und wird von der Menge gefeiert. Doch einmal an der Macht erliegt er den Versuchungen der Korruption...
    (Filmverleih: Sony - Länge: 128 Min. - FSK: 12 - OT: All the King's Men)
     
  • PrincesasPrincesas *
    Französisch-spanisches Drama von Fernando León de Aranoa mit Candela Peña, Micaela Nevárez, Mariana Cordero und Llum Barrera. Caye und Zulema sind verlorene Prinzessinen, die sich in Madrid durchschlagen müssen. Obwohl eigentlich Kunkurrentinnen in der Gunst ihrer Freier verbindet sie doch ihre gemeinsame Not. Zwei Huren, die nur gemeinsam den Weg zu ihrem Königreich finden können.
    (Filmverleih: Piffl - Länge: 113 Min.)
     
  • VerfolgtVerfolgt *
    Deutsches Drama von Angelina Maccarone mit Maren Kroymann, Kostja Ullmann, Moritz Grove, Ada Labahn, Markus Völlenk, Stephanie Charlotta Koetz und Sophie Rogall. Elsas Leben wird völlig aus der Bahn geworfen: Erst zieht ihre Tochter Daniela aus, was ihren gewohnten Tagesablauf verändert. Dann bietet der 16-jährige Jan der 49-jährigen Bewährungshelferin seine sexuelle Unterwerfung an...
    (Filmverleih: MMM/24 Bilder - Länge: 90 Min.)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 27.12.2006
- 21.12.2006
- 14.12.2006
- 07.12.2006
- 30.11.2006
- 23.11.2006
- 16.11.2006
- 09.11.2006
- 02.11.2006
- 26.10.2006
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage