entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 29.06.2006


 
  • Die ChaoscamperDie Chaoscamper
    US-Komödie von Barry Sonnenfeld mit Robin Williams, Cheryl Hines, Joanna "JoJo" Levesque und Josh Hutcherson. Es sollte ein Urlaub auf Hawaii werden - doch nun befinden sich die Munros in einem Wohnwagen auf einem Chaostrip nach Colorado... Doch das Camping zusammenschweißen kann, beweist ihnen schon bald die Vorzeige-Familie der Gornickes. Diese Herausforderung wollen die Munros natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
    (Filmverleih: Sony - Länge: 99 Min. - FSK: o.A. - OT: RV)
     
  • Hard CandyHard Candy
    US-Thriller/Drama von David Slade mit Patrick Wilson, Ellen Page ("Juno"), Sandra Oh und Jennifer Holmes. Böse Falle: Modefotograf Jeff trifft sich mit der 14-jährigen Internet-Bekanntschaft Hayley. Später in seinem Appartment hat er nach dem ersten Cocktail einen Blackout. Danach ist nichts mehr so, wie es sein sollte...
    - Cineclub-News zu "Hard Candy"
    (Filmverleih: Senator/Central - Länge: 103 Min. - FSK: 16 - OT: k.J.)
     
  • Dabei sein ist allesDabei sein ist alles
    US-Komödie von Barry W. Blaustein mit Johnny Knoxville, Brian Cox, Katherine Heigl, Geoffrey Arend und Edward Barbanell. Es ist ein total verrückter Plan: Um Schulden begleichen zu können, verstellt sich der Büroangestellte Steve: Als geistig behinderter "Jeffy" will er bei den Special-Olympics antreten und den Favoriten Jimmy besiegen. Doch die Athleten der Special Olympics sind viel besser, als er gedacht hätte...
    (Filmverleih: 20th Century Fox - Länge: 94 Min. - OT: The Ringer)
     
  • Mein verschärftes WochenendeMein verschärftes Wochenende
    US-Komödie von Paul Holden mit Chris Klein, Brendan Fehr, Chandra West, Craig Fairbrass und Paul Campbell. Zwei Probleme sind zwei zu viel: Eddy trauert um seine Ex-Freundin und braucht eine zündende Idee im Job. Die Lösung präsentiert ihm sein Bruder Cooper. Ein langes Wochenende mit Frauen, Sex und Partys.
    (Filmverleih: UPI - Länge: 90 Min. - FSK: 16 - OT: Long Weekend)
     
  • Rang de Basanti - Die Farbe SafranRang de Basanti - Die Farbe Safran *
    Indisches Drama von Rakeysh Omprakash Mehra mit Aamir Khan, Siddarth, Sharman Joshi, Kunal Kapoor und Atul Kulkarni. Die journalistin Sue erntet in Delhi unter Studenten, mit denen sie einen Film über die indische Unabhängigkeitsbewegung drehen will, wenig Begeisterung. Die indischen jugendlichen sind nur schwer aus ihrer politischen Gleichgültigkeit wachzurütteln.
    (Filmverleih: REM - Länge: 160 Min. - FSK: 16)
     
  • Wie in der HölleWie in der Hölle *
    Französisches Drama von Danis Tanovic mit Emmanuelle Beart, Karin Viard, Marie Gillain und Guillaume Canet. Irgendwann muss man sich seiner Vergangenheit stellen... Diese schmerzliche Erfahrung müssen die Schwestern Sophie, Céline und Anne machen, als ein geheimnisvolle junger Mann auftaucht - und sie aus ihrem trostlosen Leben voller Misstrauen, Angst und Zweifeln reißt.
    (Filmverleih: Tobis - Länge: 102 Min. - FSK: 12 - OT: L'Enfer)
     
  • BrotherhoodBrotherhood *
    Koreanischer Kriegsfilm von Je-gyu Kang mit Dong-gun Jang, Bin Won, Eun-ju Lee und Hyeong-jin Kong. Korea 1950: Der ausbrechende Krieg entzweit die Brüder Jin-tae und Jin-seok, bis sie sich schließlich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen müssen...
    (Filmverleih: 3L/Central - Länge: 142 Min. - FSK: 16 - OT: Tae Guk Gi)
     
  • Lebe in mirLebe in mir *
    Drama von Malgosia Szumowska mit Malgosia Bela, Marek Walczewski, Teresa Budzisz-Krzyzanowska und Barbara Kurzaj. Eigentlich wollte die 22jährige Eva ihr Kind abtreiben, da sie sich noch viel zu jung fühlt und der Vater ihr nichts mehr bedeutet. Doch als sie erfährt, dass das ungeborene Kind sie hören kann, beginnt sie mit ihm zu sprechen und baut sich so nach und nach eine neue Lebensperspektive auf.
    (Filmverleih: Pandora - Länge: 103 Min. - OT: Ono)
     
  • Lucy (2006)Lucy (2006) *
    Deutsches Drama von Henner Winckler mit Kim Schnitzer, Gordon Schmidt, Feo Aladag, Ninjo Borth und Ganeshi Becks. Maggy ist 18 Jahre alt und junge Mutter. Noch halb Teenager sucht sie nach dem Familienglück, dass sie selbst nie erleben durfte.
    (Filmverleih: Piffl - Länge: 82 Min. - FSK: 12)
     
  • Offside - Frauen im AbseitsOffside - Frauen im Abseits *
    Komödie von Jafar Panahi. Die iranischen Frauen wollen das Spiel Iran-Bahrain sehen - doch leider ist das im Iran nicht so einfach möglich. Also entwickeln sie die verrücktesten Ideen, verkleiden sich sogar als Männer - nur um irgendwie ins Stadion zu kommen. Doch dummerweise droht dort am Einlass eine Leibesvisitation...
    (Filmverleih: Movienet - Länge: 114 Min. - FSK: o.A.)
     
  • Schiffe aus WassermelonenSchiffe aus Wassermelonen *
    Drama von Ahmet Ulucay mit Fizuli Caferof, Mustafa Çoban, Gülayse Erkoç, Kadir Kaymaz und Ismail Hakki Taslak. Die Freunde Recep und Mehmet haben wenig Abwechslung in ihrer Jungend im anatolischen Dorf Tepecek. Ihre Leidenschaft ist das Kino, sie wollen sogar selbst eine Film drehen. Dann bringen die zugezogenen Schwestern Nihal und Guler alles durcheinander...
    (Filmverleih: Mitosfilm - OT: Karpuz Kabugundan Gemiler Yapmak)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 22.06.2006
- 15.06.2006
- 08.06.2006
- 01.06.2006
- 25.05.2006
- 18.05.2006
- 11.05.2006
- 04.05.2006
- 27.04.2006
- 20.04.2006
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage