entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Cineclub - Neustarts: 30.03.2006


 
  • Basic Instinct 2: Neues Spiel für Catherine TramellBasic Instinct 2: Neues Spiel für Catherine Tramell
    US-Thriller von Michael Caton-Jones mit Sharon Stone, David Morrissey, Charlotte Rampling, David Thewlis und Hugh Dancy. Der Kriminalpsychologe Dr. Glass gerät in den Bann der erotischen Catherine Tramell, als er im Todesfall eines Profisportlers ermittelt.
    (Filmverleih: Constantin - Länge: 117 Min. - FSK: 16 - OT: Basic Instinct 2: Risk Addiction)
     
  • FirewallFirewall
    US-Action-Thriller von Richard Loncraine mit Harrison Ford, Paul Bettany, Virginia Madsen, Carly Schroeder und Jimmy Bennett. Jack hat für die Bank, in der er arbeitet, das wohl sicherste Computersystem entwickelt. Kein Mensch ist nun noch in der Lage, die Bank auszurauben - keiner außer Jack selbst. Das weiß auch der Dieb Bill Cox, der nun Jacks Familie bedroht und ihn damit erpresst.
    - Celluloid-Dreams-Filmkritik
    (Filmverleih: Warner Bros. - Länge: 105 Min. - FSK: 16)
     
  • In the Mix - Willkommen in der In the Mix - Willkommen in der "Familie"
    US-Komödie von Ron Underwood mit Usher, Chazz Palminteri, Emmanuelle Chriqui, Anthony Fazio und Matt Gerald. DJ Darrell steigt zum Bodyguard der Tochter eines Gangsterbosses auf. Schon bald steckt er in einem Chaos aus Liebe, Bandenkrieg und Intrigen in den eigenen Reihen...
    (Filmverleih: 20th Century Fox - Länge: 96 Min. - FSK: 6)
     
  • Havanna BluesHavanna Blues *
    Drama von Benito Zambrano mit Alberto Yoel García Osorio, Roberto Sanmartín, Yailene Sierra, Tomás Cao Uriza und Zenia Marabal. Jahre nach Buena Vista Social Club präsentiert dieser Film eine andere, vielschichtigere cubanische Musikszene - und einige junge Musiker, die angesichts des Besuchs spanischer Talentscouts von der eigenen großen Karriere träumen.
    (Filmverleih: Arsenal/Central - Länge: 110 Min.)
     
  • Der Tiger und der SchneeDer Tiger und der Schnee *
    Italienische Komödie von und mit Roberto Benigni und mit Nicoletta Braschi, Jean Reno, Tom Waits und Emilia Fox. Attilio ist ein römischer Dichter. Zur Zeit des beginnnenden (zweiten) Irak-Kriegs hat er nur Augen für die hübsche Vittoria. Doch Vittoria schreibt gerade die Biographie eines irakischen Dichters - und wird bei Recherchen vor Ort in Bagdad bei einem Bombenanschlag schwer verletzt. Jetzt setzt Attilio alles daran, seine Angebetete zu retten.
    (Filmverleih: Concorde - Länge: 114 Min. - FSK: 6 - OT: La Tigre e la neve)
     
  • Bye Bye Berlusconi!Bye Bye Berlusconi! *
    Deutsche Satire von Jan Henrik Stahlberg mit Maurizio Antonini, Lucia Chiarla, Pietro Bontempo, Pietro Ragusa und Tullio Sorrentino. Nicht in Italien, sondern in Entenhausen muss sich Berlusconi dem Gerichtsverfahren unterziehen, dem sich der Italienische Regierungschef in seinem Heimatland bislang erfolgreich entzieht.
    (Filmverleih: Filmwelt)
     
  • Im SchwitzkastenIm Schwitzkasten *
    Deutsche Komödie von Eoin Moore mit Laura Tonke, Steffi Kühnert, Charly Hübner, Christiane Paul und Esther Zimmering. Jeden Donnerstag trifft sich eine bunt gemischte Gruppe Saunafans bei Nadine und Jost "Im Schwitzkasten" zum gemeinsamen Saunieren. Dabei werden nicht nur Probleme des Alltags diskutiert, sondern auch neue Beziehungen geknüpft. Als Jost in Zahlungsnot gerät, wird die Gemeinschaft auf die Probe gestellt.
    (Filmverleih: Alamode - Länge: 95 Min. - FSK: o.A.)
     
  • Love & MotionLove & Motion *
    Deutsche Dokumentation von Christian Schmidt-David über die Entwicklung der LOMO, einer Kompaktkamera für Spontan-Schnappschüsse.
    (Filmverleih: Kinostar - Länge: 79 Min. - FSK: o.A.)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 23.03.2006
- 16.03.2006
- 09.03.2006
- 02.03.2006
- 23.02.2006
- 16.02.2006
- 09.02.2006
- 02.02.2006
- 26.01.2006
- 19.01.2006
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage